Gedankenkarusell

Liebe

LIEBE

Sie hält.

Sie trägt.

Sie lässt los.

Sie schafft Freiheit.

Sie hält fest.

Sie gibt Nähe.

Sie hält warm.

Sie akzeptiert.

Sie ist vielfältig.

Sie ist grenzenlos.

Sie ist bedingungslos.

Sie verzeiht.

Sie ist ohne Religion.

Sie ist dankbar.

Sie ist Glück.

Sie ist zart.

Sie ist weich.

Sie ist wild.

Sie ist frei.

Sie lacht.

Sie weint.

Sie ist freundlich.

Sie ist gütig.

Sie ist ehrlich.

Sie verbindet.

 

All das, was ich mit Liebe verbinde, ist mein „Warum“ meine Beziehungen, mein Leben anders zu gestalten.

Menschen die ich liebe, ob meinen Mann, meine Kinder, meine Familie, Freunde, Bekannte – in allen persönlichen Beziehung möchte ich die Vielfalt der Liebe leben.

Auch in meiner persönlichen Beziehung zu mir – meinem Körper, meiner Umwelt, der Natur, soll mich die Liebe leiten.

Ich will offen sein für all das was mir das Leben schenkt.

Die Liebe ist die größte Stärke die wir besitzen.

Sie verleiht uns Flügel und Wurzeln.

Sie ist die stärkste Kraft zur Veränderung.

 

Deine Maria ♥

 

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.