Beratung & Begleitung

Hier findest du mein Beratung – und Begleitungsangebot für dein Mama & Frau sein. Meine Angebote sind mit viel Liebe durchdacht und konzipiert. Gleichzeitig besteht ganz viel Flexibilität, damit deine Individualität nicht verloren geht – sie sogar immer weiter zum Vorschein kommen darf. Und du außerdem auch zeitlich, finanziell das wählen kannst was gerade am besten für dich passt.
Ich weiß selbst ganz genau, dass die Prozesse im Eltern sein sehr unterschiedlich sein können und deshalb findest du hier unterschiedliche Angebote um das passende – für deinen individuellen Prozess – für dich finden zu können.

Die Impulsive, Elternberatung, Erziehungsberatung

Du wünscht dir für deinen Alltag eine kurze, spontane, flexible Austauschmöglichkeit & Beratung für dein Alltagsthema im Mama & Frau sein?

Jemand der Dir zuhört? Offen, unvoreingenommen, empathisch? Und der Dich dabei unterstützt neue Perspektiven einzunehmen und neue Lösungswege zu erkennen?

Dann freue ich mich, Dir diesen Raum mit mir anbieten zu können. Für mehr Informationen klicke einfach hier auf den Button:

Prozessbegleitung, Erziehungsberatung

Manchmal ist einfach der Wurm drin.

Der Alltag könnte so viel leichter sein. Du weißt, dass das so ist, doch im Moment hast du nicht so Recht eine Idee wie du zu dieser Leichtigkeit finden könntest?

Wünscht du dir gerade für eine kleine Strecke deines Weges ein offenes Ohr, neue Blickwinkel, Verständnis und Empathie?
Willst du dich und auch das Verhalten deines Kindes besser verstehen können, damit sich eventuelle ungesunde Beziehungsdynamiken auflösen können, oder erst gar nicht entstehen?

Mit dieser Prozessbegleitung bin ich über 6 Wochen an deiner Seite. Mehr Informationen findest du hier: