In meiner Verbindungszeit für dich erhälst du einmal im Monat aktuelle Neuigkeiten von mir, kleine Übungen und Impulse für deinen Alltag. Gerne kannst du mir auch deine Fragen unter info@mariaabel.de stellen und ich beantworte sie (anonym) in der Verbindungszeit.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail finden kannst, oder indem du mich unter info@mariaabel.de kontaktierst. Ich werde deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln und deine Daten nicht an dritte weiterleiten.

Immer wieder nehme ich für dich kleine Meditationen auf, die so kurz sind, dass du sie in deinem Alltag gut einbauen kannst, um wieder Kraft und Energie zu schöpfen. Auch findest du kleine Impulse wie du mit speziellen Situationen umgehen kannst.

Atmen
Lieblingsblume
Gedankenspirale

Du findest alle Audio´s von mir auch auf allen gängigen Podcast-Apps ( zum Beispiel Soundcloud, Spotify, Podcast) Ich freue mich über deine Gedanken dazu ♥